In unseren Werten findest Du Dich wieder?

 1. Partnerschaftlich


Sowohl gegenüber unseren Kunden und Dienstleistern als auch gegenüber unseren Kolleg:innen verhalten wir uns zuvorkommend, fair und wertschätzend. Auf Augenhöhe. Das heißt nicht, dass wir immer einer Meinung sind oder jedem Konflikt aus reiner Harmoniebedürftigkeit aus dem Wege gehen. Im Gegenteil: Konflikte und Dissens gehören nicht nur zum Arbeitsleben dazu, sondern sind zur Weiterentwicklung sogar essenziell. Es ist uns aber wichtig, dass wir auch und gerade in solchen Situationen konstruktiv und respektvoll miteinander umgehen.

2. Ideenreich

Unser Firmenzweck besteht primär darin, Content zu schaffen, der für den Nutzer relevant, verständlich und überzeugend ist sowie Produkte anzubieten, die unseren Kunden und Medienpartnern einen echten Mehrwert bieten. Dies ist nur möglich, wenn wir konsequent den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, stets nach neuen Lösungen suchen sowie bestehende Abläufe hinterfragen. Sätze wie „Geht nicht“ oder „Das haben wir schon immer so gemacht“ stehen daher bei uns auf dem Index.

3. Ergebnisorientiert

Unser Anspruch ist es, die Wünsche unserer Kunden und Partner ganzheitlich zu erfüllen – idealerweise zu übertreffen. Dieser Anspruch lässt sich – so unser Credo – nur mit hohem Engagement, effizientem Ressourceneinsatz und Verlässlichkeit verwirklichen. Im Miteinander mit den Kolleg:innen ist es uns wichtig, mit konkreten Zielen und Zielvereinbarungen zu arbeiten (an denen wir uns auch messen lassen), aber auch Fehler als wichtige Lernschritte zum Erfolg zu begreifen und zuzulassen.

Wenn Dir das gefällt, freuen wir uns auf Dich. Aktuell suchen wir:

Stellenausschreibung